In unserem Seminar "Erfolgreich telefonieren - Grundlagen der Kommunikation am Telefon" vermitteln wir alles, was Sie schon immer über das Telefondolmetschen wissen wollten.
Auch für hörbehinderte Menschen, die schon viel Erfahrung mit dem Umgang mit Telefondolmetschdiensten haben, kann das Telefonieren eine Herausforderung sein.
- Waren Sie schon einmal unsicher, wie Sie mit einem schwierigen Telefonat umgehen sollen?
- Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Sie effizienter telefonieren können?
- Haben Sie sich schon einmal gefragt, was genau die Aufgaben einer/s Dolmetschers/in sind?
- Hatten Sie schon einmal das Gefühl, dass es bestimmte Konventionen für Telefongespräche gibt, die für Hörende selbstverständlich sind, die Sie jedoch nicht kennen?
- Hatten Sie schon einmal Zweifel, wie Sie am besten mit einem Anrufbeantworter, Telefonmenü oder einer Person im Call Center umgehen sollten?
Für die Beantwortung dieser und anderer Fragen bieten wir eine Schulungsreihe an.